19.02.2014

Lammsbräu auf dem Braukunst Live!-Festival

Bier ist Genuss, Bier ist Vielfalt: Das Braukunst Live!-Festival lädt dazu ein, die immense Bandbreite, Schönheit und Kultur von Bier zu entdecken.

Vom 21.-23. Februar 2014 können Bier-Neugierige und Experten in München bei über 100 deutschen und internationalen Ausstellern und ihren Bierspezialitäten auf Entdeckungstour gehen, verkosten und fachsimpeln. Ein hochklassiges Rahmenprogramm aus Vorträgen und Bier-Tastings rundet das Angebot ab. Neumarkter Lammsbräu ist auch heuer wieder mit einem eigenen Stand vertreten, an dem wir Besucher in die Raffinesse unserer Braukunst einführen. Mit im Gepäck haben wir diese drei Biere:

  • Premiere: Wir stellen unser viertes Spezialbier "Lammsbräu 1628" vor.
  • Nachlese: Das knapp 2 Jahre gelagerte Gourmetbier "Lammsbräu 1628 Abteibier" kam 2013 beim Braukunstfestival schon zum Ausschank. Das Bier ist nicht mehr im Verkauf erhältlich.
  • Award-Winner: "Lammsbräu Dinkel", das beim 2013er-Bierwettbewerb mit dem "European Beer Star" in Gold ausgezeichnet wurde.


Wir freuen uns auf 3 spannende Festivaltage und begrüßen Sie gerne an unserem Stand! 21.-23. Februar 2014, München (MVG-Museum, Ständlerstraße 20) www.braukunst-live.com

Dir gefällt diese Seite? Dann teile sie!

Sorry - Wie wär’s mit unserer now-Limonade statt Bier?

Informationen über unser Unternehmen und unsere Philosophie gibt es hier.

Und warum Bier erst ab 16 erlaubt ist, erfährst Du auf www.bier-erst-ab-16.de.

Willkommen bei der Biobier-Webseite
der Neumarkter Lämmsbräu

Wir finden: Auch das wertvollste Bier erfordert einen verantwortungsbewussten Umgang damit.
Da unsere Website Informationen zu alkoholischen Getränken enthält, ist sie nur für Besucher ab 16 Jahren zugänglich.

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt?

Ja,ich bin mindestens 16 Jahre alt
Nein,ich muss noch älter werden